Inhalt:
Wie erfährt man von Vergabeverfahren des Landes, wie bewirbt man sich – und ist es wirklich so kompliziert, wie man immer hört? Wir möchten helfen, die Teilnahme an Vergabeverfahren des Landes zu erleichtern. Dazu dient ein Webinar im kommenden Februar.
Der Landesbetrieb Vermögen und Bau (VBA) ist die Behörde des Landes, die alle Aufgaben rund um die Immobilien des Landes wahrnimmt. Dazu zählt auch die öffentliche Auftragsvergabe. Diese läuft über die Vergabeplattform https://vergabe.landbw.de . Die Nutzung ist kostenlos.
Gemeinsam mit dem VBA und dem Staatsanzeiger Baden-Württemberg, der das Portal betreibt, bieten wir eine digitale Info-Veranstaltung an.
In der Veranstaltung lernen Sie den Landesbetrieb als öffentlichen Auftraggeber kennen. Sie erfahren, wie das Vergabeverfahren organisiert ist, was den Auftraggeber auch für Handwerksbetriebe attraktiv macht und wie die Zusammenarbeit mit Handwerksbetrieben abläuft.
Schwerpunkt wird eine Live-Demonstration der Vergabeplattform sein. Sie erfahren, wo Sie passende Ausschreibungen finden, wie Sie Angebote abgeben, und Sie werden durch alle weiteren Schritte und Klicks des Vergabeverfahrens geführt.
Melden Sie sich hierzu gerne direkt unter folgendem Link für die Veranstaltung an: https://www.eventbrite.de/e/wie-bekommt-man-auftrage-vom-land-die-vergabeplattform-baden-wurttemberg-tickets-1084148189419?aff=oddtdtcreator
Die Einwahldaten werden Ihnen am Tag vor der Veranstaltung direkt per E-Mail zugesandt.